2017
18
Samstag März

Lukas Graham

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. März 2017

  • Lukas Graham

„Das Ziel ist, alle zum Lachen, Tanzen und Weinen, alles innerhalb einer Stunde, zu bringen. Doch an erster Stelle hoffe ich, dass klar wird, wie sehr wir lieben was wir tun und wieso wir es tun. Wir alle, die Produzenten, die Band, das Management und das Label ziehen an einem Strang. Es ist ein ganz wunderbares Gefühl, aber hey, wieso sollte es das auch nicht sein. Schließlich dürfen wir alle genau das machen, was uns am meisten Spaß macht“.

So LUKAS GRAHAM über sein aktuelles Album ‚Lukas Graham (Blue Album)‘, das ihm mit ‚7 Years‘ schließlich auch seinen Durchbruch in Österreich verschaffte.