2018
22
Donnerstag Februar

Kraftklub

Helmut-List-Halle Waagner-Biro-Straße 98 a, 8020 GRAZ
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Februar 2018

Kraftklub am 22. February 2018 @ Helmut-List-Halle.
  • Kraftklub

in explosiver Festivalsommer mit Headline-Shows bei Rock am Ring, Rock im Park und vielen weiteren Festivals, eine so gut wie ausverkaufte Tournee diesen Herbst und zwei jüngst angekündigten Freiluftkonzerten im Sommer 2018 sind der Band aus Karl-Marx-Stadt nicht genug: Kraftklub kündigen für Frühjahr nächsten Jahres eine weitere Tour durch insgesamt 17 Städte an.
Ab Oktober geht es für die Chemnitzer Band Kraftklub auf große Tour durch die Schweiz, Österreich und Deutschland. Bereits wenige Wochen nach der Tournee-Ankündigung Mitte März waren erste Tourstopps wie die Arena Leipzig, die Sporthalle in Hamburg und die Max-Schmeling Halle in Berlin restlos ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage findet kommendes Jahr die Fortsetzung statt: Keine Nacht für Niemand. Wirklich Niemand.
Neben Wien, Graz und Zürich machen Kraftklub nun auch in München, Köln und 12 weiteren Städten in Deutschland Halt.