2017
08
Freitag Dezember

Five Finger Death Punch + In Flames

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Dezember 2017

Five Finger Death Punch + In Flames am 8. December 2017 @ Wiener Stadthalle - Halle D.
  • In Flames
  • Five Finger Death Punch
  • Of Mice & Men

Sie treiben den modernen Metal aktuell zu ungeahnten Höhenflügen, ohne je den Boden unter den Füßen zu verlieren und den Kontakt zu ihren Fans zu unterbrechen.
Das letzte Album ‚Got Your Six‘ war schon ein absoluter Meilenstein und die anstehende Tour wird sicherlich alles in den Schatten stellen, weil sich Five Finger Death Punch seit jeher immer weiterentwickeln.
Mit In Flames und OF MICE & MEN kommt ein unglaubliches Package auf uns zu. Freuen wir uns auf einen gewaltigen Abend.