2017
Von 26
Sonntag Februar
Bis 26
Sonntag Februar

EDENBRIDGE

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
  • Abendkassa 21.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Februar 2017

EDENBRIDGE am 26. February 2017 @ Szene Wien.

  • EDENBRIDGE

  • COVERQUEEN

  • GRIM JUSTICE

  • NIGHTMARCHER

Am 17.02. erscheint das neue Edenbridge-Album „The Great Momentum“ (SPV),
am 26.02. präsentieren es uns die Linzer live in der ((szene)).

„Ich bin sehr glücklich mit den neuen Songs, da sie einerseits unseren eigenen Stil fortführen, aber auch viele neue Facetten in den Sound integrieren. Die Musik erscheint mir insgesamt heavier als auf dem Vorgänger. Die Orchesterparts und Refrains sind noch prägnanter und bombastischer als in der Vergangenheit“ macht Mastermind Lanvall schon mal allen Fans den Mund wässrig.

„Unser neuestes Schaffen zeigt, dass es bei uns keinen Stillstand gegeben hat, obgleich die Alben in größeren Abständen erscheinen. Eine anspruchsvolle Produktion braucht einfach Zeit, um zu reifen und Edenbridge steht für Qualität vor Quantität“ ergänzt Sängerin Sabine.

Dem ist nichts hinzufügen. Außer vielleicht die Special Guests des heißen Konzertabends:
Coverqueen, Grim Justice und Nightmarcher vervollständigen das hochkarätige Billing.