2017
18
Samstag November

Bryan Adams 'Get Up!'

Stadthalle Graz Messeplatz 1, 8010 GRAZ
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. November 2017

Bryan Adams 'Get Up!' am 18. November 2017 @ Stadthalle Graz.
  • Bryan Adams

Seine treuen Fans und auch die Kritiker schätzen Bryan Adams ganz besonders für seine mitreißenden Live-Konzerte! Auch nach fast 40 Jahren im Business spielt er immer noch an die 120 davon pro Jahr. Die Spielfreude dabei – egal ob bei den akustischen „Bare Bones“-Tourneen oder jenen mit kompletter Band – ist allen auf der Bühne anzumerken, allen voran Bryan Adams selber. Und so können sich die österreichischen Fans nach einem umjubelten Wien-Konzert im Mai 2016 wieder auf eines der großartigen, energiegeladenen Konzerte freuen: Bryan Adams kommt mit Band und seinem 13. Studioalbum „Get Up!“ im Gepäck am 18.11. endlich wieder einmal nach Graz!