2017
20
Donnerstag Juli

Brian Wilson presents Pet Sounds

Wiener Stadthalle - Halle F Roland-Rainer-Platz 1, Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Juli 2017

Brian Wilson presents Pet Sounds am 20. July 2017 @ Wiener Stadthalle - Halle F.

Am 16. Mai 2016 jährte sich die Veröffentlichung des „Pet Sounds“-Albums zum bereits 50. Mal.
Es war das 11. Studioalbum von The Beach Boys, bis heute gilt es als eines der einflussreichsten in der Pop-Musik überhaupt. Über 100 Publikationen und Journalisten führen es als eines der großartigsten Alben aller Zeiten.
1998 wurde es in die Grammy Hall Of Fame aufgenommen, das renommierte Mojo Magazin listet es als “Greatest Albums of All Time”, das nicht minder bekannte und relevante Rolling Stone Magazin sieht es auf dem zweiten Platz der “500 Greatest Albums of All Time.”

Die finale komplette Aufführung des legendären „Pet Sounds”-Albums anlässlich des 50. Jahrestages seiner Veröffentlichung 1966 inklusive einiger Raritäten und Hits. Als „Special Guests“ mit dabei sind Al Jardine und Blondie Chaplin.
Das “Pet Sounds”-Album wird in der ursprünglichen Reihenfolge und in seiner Gesamtheit performt, gefolgt von einem „Best of“ von Brian Wilson und Beach Boys-Material.