2017
21
Freitag April

Blvck Friday

Roxy Faulmanngasse 2, 1040 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. April 2017

STRUGGLE GOLD NIGHT

Bekanntlich kann man das Rad nicht neu erfinden und einen neuen HipHop Club mit verschiedensten Adjektiven wie „fresh, fett oder noch nie dagewesen“ anzukündigen, wäre wohl genau das Gegenteil der oben bereits formulierten „Catch Phrases“. Viel eher geht es bei „BLVCK FRIDAY“ darum sich auf das wesentliche zu besinnen. Gute DJs, feiner Sound und eine coole Location. Genauso simpel ergibt sich der Titel der Veranstaltungsreihe auch. Frei nach dem Motto „Qualität statt Sprühkerzen“ dennoch mit Pauken und Trompeten, öffnet man seine Pforten zum ersten Mal am 3. März im Club Roxy. Es gibt wenige Wiener Clubs die in ihrem 25-jährigen Bestehen auf eine solch prestigereiche Vergangenheit zurückblicken können. Musikalisch erwartet den Besucher eine Begegnung mit seiner alten Liebe, ein Flirt mit der neuen Flamme sowie das ein oder andere Intermezzo mit neuen Gesichtern.

Freier Eintritt bis Mitternacht und eine ausgiebige Happy Hour unterstreichen zusätzlich, dass sich die Frage „Wo gehma am Freitag hin?“ erübrigt hat.