2017
22
Dienstag August

Billy Talent

Kasematten Graz Gleisdorfer Gasse 10a, 8010 Graz
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. August 2017

Billy Talent am 22. August 2017 @ Kasematten Graz.
  • Billy Talent

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahre 2003, hat sich Billy Talent als eine der prägendsten Rockbands ihrer Zeit etabliert. Mit knapp einer Million verkauften Alben alleine in Kanada und in etwa 3 Millionen verkauften Alben weltweit, hat die Gruppe mehrfache Platinauszeichnungen für ihre Werke Billy Talent I, II und III sowie für „Dead Silence“ erhalten. Auch der neueste Streich der Kanadier – das Album “Afraid Of Heights” erschienen im Juli 2016 – steht seinen Vorgängern um nichts nach. Nach drei ausverkauften Shows im vergangenen November in Österreich, dürfen wir uns über eine weitere geniale Live-Performance freuen – unbedingt empfehlenswert!