2018
17
Samstag März

19. Akkordeonfestival: Gewürztraminer

Dschungel Wien MQ / Museumplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 23.00
  • Vorverkauf 23.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. März 2018

19. Akkordeonfestival: Gewürztraminer am 17. March 2018 @ Dschungel Wien.

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

19. internationales Akkordeonfestival

GEWÜRZTRAMINER (MK/AT)

Begonnen als Gypsy-Trio mit klassischem Gitarren-Swing, haben sich Die Gewürztraminer nicht nur personell verändert. Mittlerweile als launiges Sextett zugange (und wie!) nehmen sie sich gerne die stilistische Freiheit zum Beispiel beim Wienerlied vorbeizuschauen, den Balkan-Folk haben sie sowieso in den Instrumenten. Dazu bedienen sie sich als Texter bei ihren eigenen Liedern – nachzuhören auf den CDs „Jungfernlese“ und „Tanzverbot“ – eines Humors, der sie lässig ein Feld zwischen EAV und 5/8erl in Ehren bestellen lässt, auf dem die Pointen schneller gesungen werden, als Sie „Folklore-Jazz-Metal-Rock-Gypsy-HipHop-Reggae-Austropop“ sagen können. Ach ja, und tät´s ein „Tanzverbot“ geben, heute wäre es sicher aufgehoben!

www.diegewürztraminer.at