Mo, 5. Dezember 2016

The Micronaut: Neues Album 'Forms' jetzt im Stream

Exklusive Albumpremiere

Am 9. Dezember erscheint das dritte Studioalbum von Stefan Streck alias the Micronaut. Wer ‚Forms‘ schon heute vorhören möchte, ist hier bei VOLUME an der richtigen Adresse. Wir präsentieren das neue Material des deutschen Beatwunders jetzt im Stream!

Seit 2011 veröffentlicht Stefan Streck unter den Pseudonym The Micronaut seine spektakulären Sounds und ist seitdem nicht mehr aufzuhalten. Zwar klassischer Produzent, ist der Musiker mit Wahlheimat Leipzig dennoch die Ausnahme von der Regel. Seine Alben sind von jeher konzeptartig angelegt und so ist auch ‚Forms‘ ein energiegeladenes Gesamtkunstwerk aus zwölf Songs mit Songtiteln wie ‚Pyramid‘, ‚Triangel‘ oder ‚Prism‘. VOLUME präsentiert heute das komplette Album im Stream: