Di, 19. Jun 2018
Wer einen Planer hat, hat einen Plan.

Wer einen Planer hat, hat einen Plan.

Advertorial

Jetzt gratis Studenten Planer von Raiffeisen holen!

Geschafft, die letzte Prüfung ist absolviert. Jetzt hat das Lernen endlich Auszeit und das Vergnügen Hauptsaison. Doch erfahrene Studenten wissen: Nach dem Sommersemester ist vor dem Wintersemester. Oder wie es für Neueinsteiger heißt: Nach der Matura ist vor dem Studienbeginn. Und gute Planung ist der halbe Studienerfolg.

Daher gibt es auch heuer wieder die beliebte Studentenförderung von Raiffeisen in Form des ultimativen Studenten Planer 2018/19. In Kooperation mit VOLUME ist ein extrem vielseitiges und einfach unverzichtbares Tool fürs Uni- und FH-Leben entstanden. Top organisiert zu sein ist dank des großzügig gestalteten Kalenderteils kein Kunststück mehr. Nur logisch, dass der Kalender so wie das Ausbildungsjahr von Juli 2018 bis Juni 2019 geht. Zusätzlich verrät der Studenten Planer wertvolle Insidertipps, die einem das Studentenleben wesentlich erleichtern. Infos übers Studieren im Ausland, alles über Studienbeihilfen und Ratschläge zur Steuer sind nur ein paar Beispiele.

Vom neuen Studenten Planer können die künftigen Akademiker noch viel lernen. Von Events bis hin zu Sport-Highlights – wo was los ist, steht natürlich auch drin. Und weil das Geld in der Studienzeit sowieso immer knapp ist, gibt es Gutscheine und ein tolles Gewinnspiel.

Gratis Studenten Planer 2018/19 gibt es ab sofort in der Raiffeisenbank.

Nicht verschwitzen! Bevor es in die Sommerferien geht, sollten Studenten in ihre nächste Raiffeisenbank in Wien oder Niederösterreich kommen. Denn nur hier gibt es den heiß begehrten Studenten Planer 2018/19 gratis – solange der Vorrat reicht.

Beim Profitieren sind für Raiffeisen alle Studenten gleich. Man muss kein Raiffeisenkunde sein, um sich die ultimative Organisationshilfe fürs Studentenleben zum Nulltarif zu holen.

288 starke Seiten des Raiffeisen Studenten Planers:

•    viel Platz für Notizen, Termine, To-Dos usw.
•    übersichtlicher und ausführlicher Kalenderteil
•    Leitfaden für Stipendien und Steuervorteile
•    Freizeittipps, Event- & Sportsguide
•    Gutscheine und Gewinnspiel
•    und vieles mehr