Sa, 1. September 2018

Bachelorstudium Management by Design – jetzt noch schnell anmelden!

Advertorial

An der New Design University zeigen wir dir, wie spannend Betriebswirtschaft sein kann und wie du als Managerin bzw. Manager am besten von deiner Kreativität profitierst. Statt trockenem Lehrstoff und Massenvorlesungen bieten wir dir interaktive Projekte, Praxisbezug, Arbeit in Kleingruppen – und die prickelnde Atmosphäre einer kleinen aber feinen Design-Uni.

“Management by Design” ist das Bachelorstudium für kreative Köpfe, die Führungspositionen in der Wirtschaft anpeilen. Es verbindet zwei Welten, die nur auf den ersten Blick getrennt erscheinen. Denn mit “Design” meinen wir nicht nur Formgebung, sondern vielmehr “Design Thinking” – Design als Strategie zur Problemlösung und Kreativitätsentwicklung, die einen neuen Zugang zum Management erschafft. Und diese innovative Sicht auf Betriebswirtschaft und Management bedeutet klare Vorteile gegenüber den 08/15 BWL-Programmen.

Schau dir am besten an, was unser Student Matthias über das Studium “Management by Design” in einem kurzen Video zu sagen hat:

Auf der NDU Website kannst du außerdem ein Interview mit Matthias nachlesen, in welchem er das Studium genauer erklärt und über seine ersten Eindrücke berichtet. Zum Interview

Für den Studienbeginn im Oktober 2018 gibt es noch einen Aufnahmetermin am 1. September, wofür du dich noch rasch anmelden kannst. Alle Details findest du auf der NDU Website, bei Fragen steht dir unsere Infoline unter info@ndu.ac.at oder +43 (0)2742 890 2418 gerne zur Verfügung.

Mehr Infos zum Bachelorstudiengang “Management by Design”