Do, 25. August 2016

Ab in die Mähnsa

Der lässige Einstieg ins neue Semester

Studenten auf Hauptuni, Uni Wien Roßauerlände und Wirtschaftsuniversität können wieder entspannt ins neue Semester starten, denn wie schon in den vergangenen Jahren sorgt ein Raiffeisen Pop-up Café an diesen Standorten für gute Laune.

www.mähnsa.at

Die Mähnsa liefert allerdings nicht nur eine gratis Dosis Koffein um das ungewohnte frühe Aufstehen erträglich zu machen; Goodiebag, Gewinnspiele und kompetente Kontoberatung versüßen ebenso den Studienbeginn.

Kaffee, Goodies & Kontoberatung – alles gratis und direkt auf der Uni

Denn um den Studentenalltag langfristig zu vereinfachen, kann man sich vor Ort individuell zum Thema Studentenkonto und -kreditkarte beraten lassen – und bei Bedarf auch gleich ein Konto mit Ziege abschließen!

Nein, die Ziege bekommt man bei Kontoeröffnung nicht mit um sich das Stutzen der Zimmerpflanzen zu sparen. Stattdessen kriegt sie ein neues Zuhause bei einer Familie in Burundi, die sich gut um sie kümmert und damit die Chance auf ein besseres Einkommen hat.

Vorbeischauen in der Mähnsa lohnt sich aber auf jeden Fall, denn im Goodiebag gibt‘s, neben anderen kleinen Geschenken auch den praktischen Raiffeisen Studentenplaner, der einen keine Prüfung mehr vergessen lässt.

Außerdem winkt – egal ob durch Spielen am Yellowmat, einem einarmigen Banditen oder Abgabe einer Gewinnspielkarte – täglich ein cooles Yellow Bike als Hauptpreis.

Um allen zeigen zu können wie lustig der Semesterstart sein kann, gibt’s auf der Uni Wien Roßauerlände und der Wirtschaftsuniversität eine Fotobox. – Warum nicht mal den neuen Studentenausweis mit Ziege auf der Schulter präsentieren?

Wann & Wo

Universität Wien, Hof XIII (Universitätsring 1, 1010 Wien)
22.8. – 7.10. 2016
Mo und Di 9:00-14:00, Mi und Do 9:00-17:00, Fr 9:00-13:00

Roßauer Lände (Uni Wien, Oskar-Morgenstern-Platz 1, 1090 Wien)
3.10. – 14.10.2016
Mo bis Do 9:00-14:00, Fr 09:00-13:00

Wirtschaftsuniversität Wien, TC (Welthandelsplatz 1, 1020 Wien)
3.10. – 21.10.2016
Mo bis Do 9:00-15:00 + Fr 9:00-13:00

www.mähnsa.at