You Are The Quarry - Morrissey
Morrissey
You Are The Quarry
Sanctuary/bmg

Dandy, Zyniker mit Tolle, die zu ihm gehört wie das Amen zum Gebet. Er spielt mit Mafiosilook, Gentlemenbehaviour, Machoism und Softy – alles was Frauen wollen. Und er spielt gut!
Der Ex-Sänger der 80er-Legende „The Smith“ präsentiert auf neuem Label (Attack – eine wiederbelebte Schwester von Sanctuary Records) sein siebtes Studio-Album „You Are The Quarry“.
Erste Single „Irish Blood, English Heart“, ein Aufruf gegen falschen Patriotismus und eine Kritik an den politischen Eigenheiten der Engländer, bewies: er ist zurück! Prägnant und Unverkennbar, nicht allein durch seine Stimme! Und sicherlich mit mehr Druck als bei seinen vorangegangenen Solowerken.
Und, meine Damen – ich wende mich wieder mit einem Aufruf an sie – er sieht immer besser aus, je älter er wird! Dandyhaft jugendlich und doch hat er Anzeichen einer gewissen Weisheit, wie leicht ergraute Schläfen und da und dort eine Falte. Bitte ihn zu lieben! Danke.
Diese Scheibe ist für mich ein Anwärter fürs „Beste Album 2004“!

Tracklist:
1. America Is Not The World
2. Irish Blood, English Heart
3. I Have Forgiven Jesus
4. Come Back To Camden
5. I´m Not Sorry
6. The World Is Full Of Crashing Bores
7. How Could Anybody Possibly Know How I Feel?
8. The First Of The Gang To Die
9. Let Me Kiss You
10. All The Lazy Dykes
11. I Like You
12. You Know I Couldn´t Last

[kia]

LINKS www.sanctuaryrecords.de | www.youarethequarry.net | www.morrisseymusic.com

— Nobody