Drop - Mistabishi
Mistabishi
Drop

Da hat aber jemand den Absprung gerade noch geschafft: Bevor der DJ und Produzent Mistabishi dieses sensationelle Album für Hospital Records eingespielt hat, war er als Kreditspekulant auf dem Londoner Börsenparkett unterwegs. Gefangen in Anzug und Krawatte, dauernd unterwegs im Auftrag von Profit und Rendite – reine Zeitverschwendung! Jetzt mischt Mistabishi die internationale Drum n´Bass Szene auf, beliefert sie mit Produktionen kontroverser Art: Der Song ‚Printer Jam‘ besteht aus clever arrangierten Gerüschen eines Nadeldruckers. Total irre, aber wer vorher in so einer Branche gearbeitet hat, muss irgendwelche Schäde davon tragen. Wenn sie dann aber so ausgefeilt und mächtig klingen wie die von Herrn Mistabishi, dann freuen wir uns auf weitere musikalische Absprünge der Finanzkrise. 

— Nobody