Do, 19. Mai 2016
These People - Richard Ashcroft
Richard Ashcroft
These People

Irgendwann im vorigen Jahr muss es ihn beim Frühstück plötzlich geschüttelt haben. Er mag sich gedacht haben: „Halt, ich war einmal Frontman von The Verve. Gemeinsam mit den Jungs von Oasis, Blur und Pulp waren wir Teil einer Jugendbewegung, die Großbritannien umgekrempelt hat. Himmel, ich hab sogar ‚Bittersweet Symphony’ verbrochen, die größte Britpop-Hymne ever! Warum also schreib ich seit Jahren nur mehr mediokre Soloalben, die niemanden interessieren?“ Sprach’s, trank seinen Tee aus und setzte sich hin, um mit der Arbeit an dem jetzt vorliegenden Album zu beginnen. Sir Ashcroft meint dazu: „Mein Name wird größer sein als The Verve“. Er wird recht behalten! [CLÖG]

— Nobody
Lautstärke

Shortcut THE VOICE UK
Highlight „SICKLY NERVES“
Connection DIE BRITPOP CLASS OF '97