Mo, 9. Dez 2013
The Marshall Mathers LP 2 - Eminem
Eminem
The Marshall Mathers LP 2

Das hühnerbrüstige Weißbrot mit der schnellen Zunge meldet sich aus der Pleitestadt Detroit zu Wort: Eminem ist zwar mittlerweile stolze 17 Jahre im Geschäft, aber von einer gewissen Altersmilde, Langeweile oder Gelassenheit ist nichts zu merken. Stattdessen lässt er sein Alter Ego Slim Shady auferstehen und ist knapp am Durchdrehen. Der Amoklauf bleibt (zum Glück) aber aus. Für seine neue Platte, eine Fortsetzung von „Marshall Mathers“ aus dem Jahr 2000, holt er sich Kendrick Lamar für ein „Love Game“ zur Seite, lässt Rihanna den Refrain bei „The Monster“ singen und macht mit Skylar Grey einen auf großes Arschloch. Neben diversen Kraftausdrücken empfiehlt er gewissen Leuten dann auch den vorzeitigen Abgang: „My life would be such so much better if you just dropped dead.“ Herrlich
(WEIMA)

— Christian Dzwonkowski
Lautstärke

Shortcut Unter Strom
Highlight 'Survival'
Connection The Marshall Mathers