2014
03
Samstag Mai

The Nova Jazz & Blues Nights present - Bo Saris

Porgy & Bess Riemergasse 11, 1010 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. April 2014

The Nova Jazz & Blues Nights present - Bo Saris am 3. May 2014 @ Porgy & Bess.
  • Bo Saris

The Guardian feierte ihn bereits als die ’neue Soul-Sensation‘, der Daily Star empfiehlt seine Musik als ‚teuflisch ohrwurmig‘.
 
Seit BO SARIS letztes Jahr seine Debütsingle ‚She´s On Fire‚ mit einem Vorabvideo ankündigte, liegen ihm die Musikpresse und das an echter Soulmusik interessierte Publikum zu Füßen. Und mit seiner gerade veröffentlichten, von Dre Harris (Usher, Robin Thicke, Michael Jackson) produzierten zweiten Single ‚The Addict‚ beweist der mittlerweile in London lebende Niederländer eindrucksvoll, dass er alles andere als ein One-Hit-Wonder ist.
 
Der 33-jährige vereint in seiner Musik Einflüsse von Bill Withers, Prince, D´Angelo und Marvin Gaye. Er verfügt über eine unter die Haut gehende Soul-Stimme, die einen direkt ins Detroit der 1960er zurückzuversetzen scheint. Er kann aber im nächsten Moment auch so rauh und rockig klingen wie der Free- und Bad-Company-Sänger Paul Rodgers. Außerdem besitzt Bo Saris auch die zeitgenössische Anziehungskraft und den modernen Stil eines Robin Thicke. Wie dieser legt er bei seinen Songs Wert auf starke Vocals, verführerische Melodien und einprägsame Hooks. Ein Paradebeispiel dafür liefert Saris nun mit seiner süchtig machenden neuen Single ‚The Addict‚. Das Debütalbum dieses neuen Soul-Stars folgt im März!
 
Ein Soul- und Funkabend wo die Tanzbeine mal wieder so richtig in Schwung kommen ist also garantiert!