2014
02
Sonntag November

Lady Gaga’s artRave: The Artpop Ball

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 10 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2014

Lady Gaga’s artRave: The Artpop Ball am 2. November 2014 @ Wiener Stadthalle.
  • Lady Gaga

LADY GAGA’S ARTRAVE: THE ARTPOP BALL KOMMT IM HERBST 2014 AUF GROSSE EUROPA-TOURNEE

LADY GAGA, mit knapp vier Millionen verkauften Konzerttickets eine der Top-Live-KünstlerInnen unserer Zeit, verlängert ihre artRAVE: THE ARTPOP BALL Tour mit einer umfangreichen Europatournee. Live Nation Global Touring verlautbarte diese Neuigkeit erst heute. Die Konzerte folgen der Veröffentlichung von LADY GAGA’s neuem Album ARTPOP, das auf Platz 1 der Billboard 200 eingestiegen ist.

Nach den Nordamerika-Terminen, die bereits angekündigt wurden, startet die europäische Konzertreihe von LADY GAGA’s artRAVE: THE ARTPOP BALL in Antwerpen und findet ihre Fortsetzung in Amsterdam, Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Tschechien, ÖSTERREICH, Italien, Portugal, Spanien und der Schweiz.

Die mehrmonatige Nordamerika-Tour beginnt mit sieben „sold out“ und damit rekordverdächtigen Shows im Roseland Ballroom in New York City: noch keine andere Künstlerin vor ihr hat die Halle öfter in Serie ausverkauft. Diese somit historischen Konzerte werden auch die letzten im Roseland sein, bevor die legendäre Konzerthalle abgerissen wird.

Tickets für einige der artRave: The ARTPOP Ball Termine gehen bereits am 8. Februar in den Verkauf, FÜR DAS KONZERT IN DER WIENER STADTHALLE AM 2. NOVEMBER SIND DIE KARTEN AB 17. FEBRUAR UM 9.00UHR ERHÄLTLICH.

Mitglieder von Littlemonsters.com können für Wien bereits von 11.-13. Februar bis zu vier Tickets pro Mitglied erstehen – solange der Vorrat reicht.

Der komplette Tourplan und alle Ticketinformationen unter www.ladygaga.com
artRave: The ARTPOP Ball
wird produziert von Live Nation Global Touring.