2014
22
Donnerstag Mai

Robert Francis and the Night Tide

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Mai 2014

  • Robert Francis

Robert Francis anrührende Melange aus Country, Folk, Blues und Roots-Rock wird  seinen Fans auch bei seinem Besuch im Flex gehörig einheizen bzw. sie verträumt den zurückhaltend-sympathischen Kauz mit dem außergewöhnlichen Timbre anschmachten lassen – Hits wie „KEEP ON RUNNING“, „JUNEBUG“ sowie Songs seines Geniestreichs „STRANGERS IN THE FIRST PLACE“ (2012) dürfen hier nicht fehlen! „Aufrichtigkeit macht einen guten Song aus“, erklärt Francis in einem Interview. „Ich glaube es gibt keinen Grund zu schreiben, wenn Du nicht über etwas schreibst, das tief in deinem Inneren wichtig für dich ist. Wenn ich etwas schreibe, muss es 100% aus dem Herzen kommen. Es gibt nicht einen Schnipsel in meinen Songs, der nicht zu 100 Prozent echt ist.“ Neben seiner Virtuosität ist wahrscheinlich genau diese Offenheit die Formel seines Erfolges…