2014
25
Freitag Juli

The Nova Jazz & Blues Nights present - Jamie Cullum

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 52.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Juli 2014

The Nova Jazz & Blues Nights present - Jamie Cullum am 25. July 2014 @ Burg Clam.
  • Jamie Cullum
  • Hot Pants Road Club

Jamie Cullum meldete sich mit ‚Momentum‚ zurück und kommt im Sommer live auf die Burg Clam! Auf seinem sechsten Album begegnet man einem Jamie Cullum, der offensichtlich mit sich im Reinen ist – aber auch ganz verspielt und neugierig unterschiedliche Einflüsse auslebt und austestet. Vieles ist neu: Er hat zum ersten Mal gemeinsam mit seiner Live-Band Aufnahmen gemacht; sein Bruder Ben hat teilweise beim Songwriting mitgewirkt. Und er hat sich zum ersten Mal auf die locker aufgenommenen Home-Recordings verlassen, als es um die Fertigstellung der finalen Versionen ging. Dazu waren Kassettenrekorder und iPhone-Apps zwischenzeitlich seine wichtigsten „Instrumente“. Und so ist es wohl auch das erste Cullum-Album, das größtenteils im Schlafanzug entstanden ist. Gemeinsam mit seinem eingeschworenen Haufen wird er den Schwung nutzen und die Songs von „Momentum“ live präsentieren.