2014
29
Dienstag April

Samy Deluxe + DLX Band

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. April 2014

Samy Deluxe + DLX Band am 29. April 2014 @ Arena Wien - Große Halle.
  • Samy Deluxe

Soviel steht schon mal fest: 2014 wird Deluxe! Denn nach dem grandiosen Mixtape ‚Perlen vor die Säue‚ und einigen exklusiven Release Shows im November geht es im Frühjahr 2014 mit dem Album MÄNNLICH in die zweite Runde. Der Album Titel MÄNNLICH bezieht sich auf Samy Deluxe 18 Jahre Bühnenerfahrung, seinen Weg vom Bühnen-Youngster zum Rap-Genie mit unglaublicher Bühnenpräsenz, der mit atemberaubenden Raps ebenso überzeugt wie mit eingängigen Melodien. Ein weiteres Mixtape, ebenfalls 2014, wird dann die Trilogie komplett machen, von der Samy Deluxe befürchtet, dass sie wohl das Männlichste ist was Hip Hop Deutschland je erlebt hat. Aber nicht nur auf seinem neuen Album lässt der Meister der Punchlines es ordentlich krachen, auch live gibt es richtig was auf die Ohren. Rap vom Allerfeinsten dürfen die Fans erwarten wenn Samy Deluxe + Dlx Bnd ab 19.4.2014 auf Testosteron Tour gehen. Damit es euch nicht gleich umhaut, am Besten im November bei den Mixtape-Release-Shows schon mal kurz vorglühen und dann im Frühjahr richtig durchdrehen. Testosteron pur!