2018
21
Donnerstag Juni

Matthew Mole

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Juni 2018

Matthew Mole am 21. June 2018 @ Flucc.

Im Juli 2016 veröffentlichte der südafrikanische Singer-Songwriter Matthew Mole sein mit Spannung erwartetes zweites Album ‚Run‘. Das Album erreichte in seiner Heimat die Nummer 1 bei iTunes und die erste gleichnamige Single des Albums erreichte innerhalb von nur drei Monaten den Goldstatus. ‚Run‘ wurde ausserdem für das ‚Beste Pop Album‘, das ‚Beste Produzierte Album‘ und als ‚Bestes Album des Jahres‘ bei den 23rd South African Music Awards nominiert.

Sein neues Album zeigt Mole anders, als noch auf seinem Debüt-Album ‚The Home We Built‘ von 2013. Diese Veränderung macht sich nicht nur klanglich und lyrisch bemerkbar, sondern auch von dessen Ästhetik her. ‚Meine Songs sind inspiriert von meiner Familie, den Menschen, die ich liebe. Sie sind eine feste Grundlage gegenseitiger Unterstützung und starken Mitgefühlen. Mein Vater erzählte mir von einem Traum, in dem ich ein Rennen zu bestreiten hatte. Seine Aufgabe war es, mir dabei zu helfen, aus den Startlöchern zu schiessen. Wir alle haben ein enormes Potenzial. Darum finde ich, dass wir uns etwas aussuchen müssen, das viel grösser ist als wir selbst‘, teilt Matthew auf seinem neuen Album mit.

Im Juni kommt der gefühlvolle Geschichtenerzähler für ein Konzert nach Wien!