2018
10
Sonntag Juni

Eule

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Juni 2018

Eule am 10. June 2018 @ Flex.

Support: As Far As Low

Eule – Berlin Tag & Nacht
‚Lauter – Tour 2018‘
Support: As Far As Low
10.06.2018, FLEX Wien

Details zum Jugendschutz findet ihr hier: http://jugendundrecht.at/wiener-jugendschutzgesetz/

Seit März 2017 ist Eule fester Bestandteil des Ensembles von ‚Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II. Bis zu 840.000 Zuschauer verfolgen dort ihren Traum von der Musikkarriere, der auch innerhalb der Vorabendsoap thematisiert wird.

Einen großen Schritt dafür geht sie jetzt: Eules Debüt-Single ‚Stehaufmädchen“ ist seit kurzem auf dem Markt und jetzt gibt es endlich auch die ersten Live-Tourdaten.

Eule ist musikalisch kein unbeschriebenes Blatt: Bereits 2015 stand die Berlinerin erstmals auf der TV-Bühne und performte bei ‚The Voice of Germany“ vor einem Millionenpublikum. Mit ihren Auftritten zu Songs wie ‚Elektrisches Gefühl“ und ‚Fühlt sich wie fliegen an“ sang sich Eule bis in die Knockouts der Show und war zusammen mit der späteren Siegerin und ESC-Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz Teil des ‚Team Fanta“ um Smudo und Michi Beck von den ‚Fantastischen Vier“. Mit Konzerten in u.a. Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und Wien geht nun die erste kleine eigene Tournee in den Vorverkauf, weitere Termine und Sommershows sollen folgen.