2018
30
Montag Juli

Hatebreed

Verlegt Dom im Berg
Dom im Berg Schlossbergplatz 1, 8010 GRAZ
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 28.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Juli 2018

Hatebreed am 30. July 2018 @ Dom im Berg.
  • Hatebreed

ACHTUNG:

Aufgrund einer unabdinglichen Routing Änderung muss die für 30. Juli 2018 in der Arena Wien geplante Show von Hatebreed nach Graz verlegt werden und findet nun zum selben Datum im DOM IM BERG statt. Die bereits gekauften Tickets sind entweder für eine geplante Wintershow von Hatebreed in einem starken Package (Details folgen) gültig oder können zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Für die Graz Show sind Tickets ab sofort hier verfügbar:
www.ticketzentrum.at/Shop?e=21932

 

Unnachgiebige Zuverlässigkeit ist essenziell für Langlebigkeit im Musikbusiness, oder jedem Business eigentlich. Aufgeben ist streng verboten. Kein Versprechen darf unerfüllt bleiben. Wenn die Leute sich auf einen verlassen können, dann werden sie an einen glauben und verbunden bleiben bis in den Tod.

Seit ihrer Gründung 1994 haben die Grammy-Award-Nominierten treuen Hardcorer und Metaller von HATEBREED permanent mit jedem Album eingeschlagen. Und schon seit ihre Gründung wissen wir: diese Band lässt ihre Fans nie hängen. Und schon allein deswegen sind sie längst zum Aushängeschild des metallartigen US-Hardcore geworden.

Live braucht man nur mehr den Gurt anlegen und dann gibt es keine Gnade mehr.

Auch nicht von Municipal Waste, die schon vorher dran sind.