2018
16
Samstag Juni

Kris Kristofferson

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Juni 2018

Kris Kristofferson am 16. June 2018 @ Posthof Linz.
  • Kris Kristofferson

Anfang der 1970er machte sich Kris Kristofferson als Country Songschreiber einen Namen und erzielte erste große Erfolge mit Songs wie ‚Me and Bobby McGee‘, ‚Help Me Make It Through the Night‘, ‚Sunday Morning Coming Down‘ und ‚For the Good Times‘. Lieder wie diese stürmten nicht nur die Spitze der Charts, sie definierten auch das Songschreiben neu.
Kristofferson, der bereits zu Lebzeiten den Status einer Legende innehat, ist nach wie vor als Songschreiber, als Sänger und als Schauspieler tätig und erfolgreich.
Viele wären an seiner Stelle wohl schon in Pension gegangen, er hingegen macht nach wie vor kaum eine Pause, ist u.a. noch regelmäßig auf Tour, und kommt so auch endlich wieder nach Österreich.