2017
23
Samstag Dezember

Shakesbeats Vol.2

OKH Vöcklabruck Hatscheckstraße 24, 4840 VÖCKLABRUCK
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 7.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Dezember 2017

Shakesbeats Vol.2 am 23. December 2017 @ OKH Vöcklabruck.

Edgar Wasser

Philiam Shakesbeat

DINO

 

Im Dezember kommt zum ertsen Mal die Konzertreihe „Shakesbeats“ nach Vöcklabruck. Konkret geht es um nichts anderes als HIP HOP!!!!

Als Headliner kommt dieses Mal Edgar Wasser in die Bezirkshauptstadt, um mit seinem provozierenden Rap die Bühne zum Beben zu bringen. Als besonderes Goodie für Früherscheinende bekommen die ersten 150 BesucherInnen eine gratis Split 7′ Schallplatte von Edgar Wasser und Philiam Shakesbeat.
Besonders freuen wir uns auch auf DINO!! Endlich kommt ein Vöcklabrucker Rapper mal auf eine Vöcklabrucker Bühne!!
Wir freuen uns riesig!!