2017
05
Dienstag Dezember

Kontra K • Gute Nacht Tour

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 34.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Dezember 2017

Kontra K • Gute Nacht Tour am 5. December 2017 @ Arena Wien.

Kontra K
‚Gute Nacht Live 2017‘

05.12.2017
Arena | Wien
Einlass: 18:00 | Beginn: 19:00

————————————————————————

Bei seinen Live Shows versprüht er Energie bis in die letzten Winkel der Konzerthallen. Ab November 2017 kommt Kontra K mit seinem neuen Album ‚Gute Nacht“ (VÖ: 28.04.2017) endlich wieder auf Tour. Neben seiner unglaublich fesselnden Bühnenpräsenz, seinen ehrlichen und authentischen Texten sind Konzerte voller Ausdauer, Dynamik und Leidenschaft zu erwarten.

Nicht mal ein Jahr nach dem Hitalbum ‚Labyrinth“ ist der Nachfolger ‚Gute Nacht“ fertig. Darauf finden sich unter anderem Features von AK Ausserkontrolle, BTNG und RAF Camora & Bonez MC. Der Hunger und der Ehrgeiz sind noch größer geworden. 18 Tracks, neuer Sound, neues Produzententeam, neues Label. Erfolg macht träge? Nicht bei Kontra K. Entgegen dem Albumtitel will er sich bestimmt nicht schlafen legen: ‚Wer sich hinlegen will, der soll das tun – ich bin aber noch voll da!“