2017
31
Dienstag Oktober

Halloween - Electronic Carnival

Marx Halle Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 26.00
  • Vorverkauf 21.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Oktober 2017

Halloween - Electronic Carnival am 31. October 2017 @ Marx Halle.

//// HALLOWEEN – MADNESS ARENA //// 
– Psytrance, Progressive Psytrance –
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LIQUID SOUL live (Iboga Records| Switzerland)
CAPTAIN HOOK (Iboga Records| Israel)
MATERIA live (24/7Records | Austria)
MAHODIN (Together Trance Project | Austria)
PROGRESSOR (Together Trance Project | Austria)
//// Special Halloween – DEKO & VISUAL AMUSEMENT ////
– 3D MAPPING PROJECTION : Hand mit Auge
– DEKO 
– FUNKTION-ONE SOUNDSYSTEM

Wir feiern!
Am Dienstag, den 31.Oktober lassen es Cosmic und „Finest ‚Psytrance Events Austria‘ ordentlich krachen und laden zum „Halloween –Electronic Carnival“. Dieses Jahr wird mit 3 Live Acts wieder in den beeindruckenden Marx Hallen gefeiert. Mit Captain Hook, Liquid Soul und Materia stehen an diesem Abend gleich drei absolute Legenden auf der Bühne. Und damit ein wirklich erstklassiges Klangerlebnis garantiert ist, beschallen wir mit einem mächtigen Funktion-One Soundsystem. Wir freuen uns schon jetzt auf eine unvergessliche Nacht mit euch!
Halloween zählt zu den schrillsten sagenumwobenen Partynächten des Jahres. Grund genug den Abend der Freaks und Geister auch gebührend zu feiern. Getanzt und gefeiert wird dieses Mal wieder in einer riesigen Industrie-Halle zu fetten Psytrance und Progressive Psy Sounds. Außerdem laden faszinierende Dekowelten und atemberaubende 3D Mapping Projektionen der „Hand mit Auge“ Crew zu einer farbenfrohen Reise quer durch die Nacht der Geister und Ahnen.
Die weitläufige Marx Halle bietet uns ausreichend Platz für Tanz und verrücktes Treiben. Mit ihren 17 Meter hohen Schmiedeeisenkonstruktionen gehört sie zu den spektakulärsten Locations Europas, die trotzdem modernen Komfort und eine gute Verkehrsanbindung bieten. Selten kann man so ein unbeschwertes freies Feeling beim Tanzen auch Indoor und mitten in der Stadt genießen. Aber nicht nur in Hinsicht der Location warten beeindruckende Überraschungen auf euch.
Liquid Soul dürfte vielen bereits ein Begriff sein! Mit dem Besuch des sympathischen Schweizers steht einer wilden Nacht nichts mehr im Wege. Wie sein Name schon sagt hat er sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben. Seine epische Trance-Hymne „Anjuna“ hat die Tanzflächen der Welt zum ausrasten gebracht und kann schon jetzt als musikalisches Denkmal bezeichnet werden. Jetzt kommt er endlich wieder nach Wien und wird die Marx Halle in einen hypnotischen Zustand versetzen!
Captain Hook ist seit einigen Jahren einer der Top-Acts der Psytrance Szene. Sein unkonventioneller frischer Zugang zur Musik und seine vielfältigen Sets, haben schnell dazu beigetragen, dass er fast das ganze Jahr über um die Welt reist und auf allen großen Festivals spielt. Nach dem Ozora, XXXPerience, Freqs of Nature und Psychedelic Experience Festival ist sein nächster Tour-Stop der Halloween Electronic Carnival in Wien.
Und Materia von 24/Records gehört zweifelsohne zu bedeutendsten und international erfolgreichsten heimischen Live-Acts im Bereich Psytrance. Ganz egal ob als Producer, Live-Act, Sound-Designer oder DJ, Kreativität und Perfektion stehen bei ihm stets im Vordergrund. Einzige Schattenseite des Erfolgs ist, dass er mittlerweile leider sehr selten in Österreich zu hören ist. Umso mehr freuen wir uns, dass er an diesem Abend Zeit hat und mit uns feiert.
Mit starken DJ-Sets von Progressor und Mahodin wird die musikalische Halloween-Eskalation abgerundet. In diesem Sinne: Süßes oder Saures!

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ FUNKTION-ONE SOUNDSYSTEM █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁