2018
17
Samstag Februar

Prinz Pi

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Februar 2018

Prinz Pi am 17. February 2018 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).
  • Prinz Pi

Nach der Ankündigung seines neuen Albums ‚Nichts War Umsonst‘ und den daraus veröffentlichten Singles ‚Für Immer und immer‘, sowie ‚Hellrot‘ kündigt Prinz Pi eine ausgedehnte Tournee für das Frühjahr 2018 an.
Nach drei Nummer #1 Alben in Folge, Goldstatus für ‚Kompass Ohne Norden‘ und einem Radiohit mit ‚1,40m‘ veröffentlicht Friedrich Kautz, besser bekannt als Prinz Pi im November 2017 sein neuestes Soloalbum mit dem Titel ‚Nichts war umsonst‘.
Das Video zu seiner ersten Single aus dem kommenden Album ‚Für immer und immer‘ ist in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox entstanden. Nachdem Prinz Pi für den dritten und letzten Teil der neuen ‚Planet der Affen‘-Reihe eine Sprechrolle übernahm, stellte er fest, dass sein Track ‚die essentiellen Themen des Films, Menschlichkeit, Loyalität und Freundschaft‘ miteinander verbindet.
Mit seiner aktuellen Single ‚Hellrot‘ liefert der Berliner Prinz Pi den zweiten Song aus seinem zuletzt angekündigten Album. Der ‚Für immer und immer‘ Nachfolger ist mit dem in Braunschweig geborenen Künstler Bosse entstanden.
2018 geht es für den Berliner Rapper nach anderthalb Jahren kreativer Pause erneut auf Tour durch insgesamt 19 Städte in der Schweiz, Österreich und Deutschland.