2018
26
Freitag Januar

David Guetta

Tips Arena Linz Ziegeleistraße 76, 4020 Linz
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Januar 2018

David Guetta am 26. January 2018 @ Tips Arena Linz.
  • David Guetta

David Guetta zählt heute zu den gefragtesten DJ´s und Produzenten der Welt. Durch die Zusammenarbeit mit den größten Stars der urbanen Musikszene, aber auch mit einer guten Spürnase für junge Talenten wie Makeba oder Wynter Gordon, die er entdeckt und gefördert hat, hat er einen ganz neuen Stil etabliert. Seine Musik überschreitet die Grenzen der elektronischen Musik.