Do, 18. Mai 2017

Neu auf DVD & Blu-ray: Why Him?

Gewinne 1 x 3 Blu-rays!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Mai 2017

Eine verrückte Generations-Clash-Komödie: Das Duell des Jahres – Schwiegervater vs. Schwiegersohn – Bryan Cranston vs. James Franco! Wir verlosen Blu-rays!

        
      
    
     
       
VOLUME verlost Blu-rays!
 

WHY HIM?    

Eine verrückte Generations-Clash-Komödie: Das witzigste Schwiegervater vs. Schwiegersohn Duell des Jahres!

Bryan Cranston und James Franco liefern sich in dieser Komödie von Filmemacher John Hamburg (‚Meine Braut, ihr Vater und ich‘, ‚Zoolander‘) den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie. Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) besucht gemeinsam mit Frau (Megan Mullally) und Sohn die Tochter (Zoey Deutch) in den College-Ferien. Dort trifft er auf seinen größten Alptraum, ihren Freund Laird (James Franco), einen sozial völlig untauglichen Silicon-Valley-Milliardär, der sein Herz aber auf dem rechten Fleck hat. Neds Hilflosigkeit, sich in Lairds glamouröser High-Tech-Welt zurechtzufinden, verwandelt sich schnell in blanke Panik. Denn ausgerechnet Laird will seiner Tochter einen Heiratsantrag machen.

Jetzt als Download und ab 24. Mai als Blu-ray und DVD erhältlich!      

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment