2017
Von 13
Samstag Mai
Bis 13
Samstag Mai

Please Madame (AT)

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 17.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Mai 2017

Please Madame (AT) am 13. May 2017 @ Rockhouse Salzburg.
  • Please Madame (AT)

Alles auf Anfang. Das würde der Name der neuen EP von Please Madame wohl vermuten lassen. Vielmehr ist es aber das Ende einer Suche. Einer Suche nach dem Stil, die sich auf ihrem Debütalbum Escape The Nest in all ihren Facetten zeigte und mit ihrem vielseitigem Sound zu überzeugen wusste.
Jetzt sind sie aber beinahe angekommen. Die Flucht aus dem Nest transformierte sich zur Ankunft im Dschungel. Die jungen Herren aus Salzburg haben auf vier Songs einen einheitlichen Sound, der sich in einer Mischung aus Euphorie, Sex und Exotik sowie einem ordentlichen Schuss emotionaler Spannung entlädt.
Nach unzähligen Konzerten, einer eigenen Tour quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz und einer Tour als Vorband von MIA. haben die Jungs Erfahrung gesammelt – ein weiteres Merkmal ihres neuen Werks, das wirkt, als gäbe es keinen Schlusspunkt von Faszination. Einer Faszination, die sich wie ein roter Faden durch die EP zieht und mit einem Paukenschlag endet. 
Nach nur wenigen Sekunden stellt man fest, dass hier etwas Neues entstanden ist. Back To The Start erzählt eine Geschichte von Trauer, Liebe und süßer Gewalt. Eine schwarz-weiße Vielfalt, wie sie auch Please Madame selbst verkörpert. 
Wie diese Vielfalt klingt, erfährt man spätestens am 5. Mai 2017. Oder schon bald auf dem nächsten Konzert.