2016
17
Samstag Dezember

Michael Seida

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 35.00
  • Vorverkauf 35.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Dezember 2017

Michael Seida präsentiert seine erfolgreiche, mit schönen Songs besetzte, berührende, familiäre, legendäre, witzige, beliebte, authentische, auf unsa Sproch und a bissl englisch g’sungane, charmante, kultige, alle Jahre wieder kommende, von der Band ur guad g’spüde, swingige, gospelige, g’steppte, afoch echt leiwaunde Weihnachtsshow erstmals in der SiMM City.

Mit allen Songs aus der CD „WEIHNACHTSG’FÜHL“ wie zum Beispiel “RUDI MITN ROTEN HEAMPA, MARIA’S BUA, SILVER BELL, LOS ES SCHNEIN, DER KLANE TROMMLER, HOW GREAT THOU ART, WINTERWUNDERLAUND” u.a.

Das alles und noch viel mehr sind die Zutaten für die erfolgreiche Weihnachtsshow mit welcher der Vollblut-Entertainer Michael Seida sein Publikum mit viel Herz und Wiener Schmäh seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert, berührt und in die Welt des Winterwunderlandes entführt.

Lassen Sie sich einstimmen auf die festlichste Zeit des Jahres mit der ‚Seidanen‘ Weihnachtsshow in der SiMM City.