2017
07
Dienstag Februar

Júníus Meyvant

PPC - Halle Neubaugasse 6, 8020 Graz
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Februar 2017

  • Júníus Meyvant

Nach dem wunderbaren Chelsea Konzert im September freuen wir uns, dass Unnar Gísli Sigurmundsson alias Júníus Meyvant 2017 erneut nach Wien kommen wird!

Júníus Meyvant war schon 2015 der Star der Iceland Music Awards als er mit dem Preis für den besten Newcomer und besten Song ausgezeichnet wurde. Im Juli 2016 erschien das Debutalbum ‚Floating Harmonies‘.

Sein behutsamer Folk – Pop fühlt sich familiär und soulig an und wird auch im Porgy & Bess wieder für eine wunderbare Atmosphäre sorgen!