2016
25
Dienstag Oktober

Manifestival w/ Move D

SASS Music Club Karlsplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Oktober 2016

Manifestival w/ Move D am 25. October 2016 @ SASS Music Club.
  • Move D (Source Records/Workshop/Smallville/Uzuri, Heidelberg/DE)
  • Mark Rhein (WakeUp Records, Berlin/DE)
  • Roman Rauch (Manifest/Secret Crunch, Wien/AT)

Wenn sich Talent in Plattenverkäufe niederschlagen würde, dann wäre David Moufang ( Move D) ein sehr reicher Mann. Moufang wuchs in Heidelberg/DE auf und lauschte schon früh der umfangreichen Pink Floyd und Kraftwerk Plattenkollektion seiner Eltern.  Nichtsdestotrotz hatte ein Kinobesuch einen überwältigenden Einfluss auf seine Kindheit: 2001- A Space Odyssey. „Ich war als kleines Kind weltraum-süchtig“ sagt David.“ Wenn andere Kinder mit ihren Autos spielten, dann baute ich mir mein eigenes Raumschiff. Das war extrem Techno!‘

Nach fast 4 Jahren Wiener Abstinenz, holt die Manifest-Crew im Rahmen des Manifestivals die lebende Legende Move D wieder zurück nach Wien. Einer seiner raren Besuche in Wien, den man nach seinem überragenden Panoramabar-Set in Berlin letztes Wochenende, auf keinen Fall verpassen sollte.

Move D – Sass Music Club – Manifest = eine Kombi, die viel verspricht!