2016
31
Montag Oktober

Korruptions Halloween Party

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2016

Korruptions Halloween Party am 31. October 2016 @ The Loft.
  • U-Ausschuss Floor: Sodom & Gomorra, HalloChick77
  • Blutsauger Floor (hosted by Citywarriors): Menace/Kom.Bad/Nakama Gold
  • Café: Special Guest: Katze Stephan

Was ist gruseliger, angsteinflößender, brutaler, erschreckender, fieser, gemeiner, beunruhigender, qualvoller, furchtbarer, schauriger, unheimlicher, grässlicher, grauenhafter, entsetzlicher und unvorstellbarer als alle Horrorfilme zusammen? Richtig die österreichische Politik.
Willkommen in der Bananenrepublik Österreich. Politische Willkür und Korruption stehen hier an der Tagesordnung. Vertuschungs- und Verhinderungsaktionen seitens der Regierung unterminieren das politische System und führen die Demokratie ad absurdum. Die Opposition hat selbst massig Dreck am Stecken und macht mit ihrem Gehabe das politische Kasperltheater perfekt. Und die Grinsekatzen lügen und lächeln weiter fröhlich vor sich hin. Diese Dreistigkeit lässt uns das Blut in den Adern stocken und sorgt dafür dass sich unsere Zehennägel gen Himmel drehen.

…Die Realität ist halt immer noch am fürchterlichsten. Das hält uns aber nicht davon ab unsere jährliche Halloween Sause zu veranstalten.

Also feiert gemeinsam mit uns und unseren Freunden von der Facebook-Gruppe „Zu schön“ ( https://www.facebook.com/zuschoen) und Volume.at ( http://www.volume.at/) von loft till dawn.

Outfit:
Alles kann, nichts muss!