2016
14
Mittwoch Dezember

Enrique Iglesias 'Sex & Love Tour'

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Dezember 2016

Latino-Superstar Enrique Iglesias auf Erfolgskurs: Mit seiner aktuellen Erfolgssingle „Duele el Corazon“ schreibt Latino-Superstar Enrique Iglesias  Musikgeschichte, mit insgesamt 14 Platz-eins-Tracks erklomm er die Spitze der „Billboard Dance Club Songs“. Auch für den erfolgsgewohnten Superstar aus Spanien eine ganz besonderer Rekord der Superlative. 

Im Rahmen seiner aktuellen Welttournee „Sex and Love“, mit der er seit 2014 unterwegs ist, kommt Iglesias für ein Konzert auch nach Österreich: am 14. Dezember 2016 in die Wiener Stadthalle.

Seine Live-Auftritte sind inzwischen legendär: Zehn Welttourneen, in Metropolen wie New York, Mexiko City, Madrid, London, Sydney, Kairo, Riga, Minsk, Rabat, Istanbul und Kapstadt. In den letzten fünf Jahren füllte er Arenen in 109 Metropolen weltweit, verkaufte mehr als 2 Millionen Tickets und schaffte es mit der „Euphoria“-Tour gleich zweimal an die Spitze der Billboard’s Hot Tours Charts. 
 
Mit seiner aktuellen Tournee „Sex an Love“ feiert der Weltstar bereits seit 2014 sensationelle Erfolge von Lateinamerika, Südamerika, über Europa, Russland, Asien bis in die USA. Aktueller Höhepunkt: zwei Konzerte  am 16. und 17. September 2016 im legendären Colosseum im Caesars Palace in Las Vegas. 

100 Millionen verkaufte Singles und Alben, 197 Preise und Auszeichnungen, darunter zahlreiche Grammys, Billboard Awards, World Music Awards, American Music Awards, Premios Juventud, ASCAP-Ehrungen –  Iglesias ist einer der erfolgreichsten aktuellen Künstler der Welt. 

Was sich auch in den aktuellen Award-Nominierungen widerspiegelt: Anfang September wurde die Shortlist für die Latin American Music Awards 2016 bekannt gegeben: Insgesamt fünfmal ist Iglesias nominiert und bis 27. September können Fans mitvoten, wozu Iglesias in seinem Blog aufruft! —> http://www.enriqueiglesias.com/forum/topics/vote-for-enrique-for-the-latin-ama-s-vota-por-enrique-en-los-lati