2016
06
Donnerstag Oktober

Poetry Slam Cup Wien Saisonstart

Aera Gonzagagasse 11, 1010 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 3 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Oktober 2016

Dear Slamheads!

Es wird besser, mehrer und schönerer! Der Slam Cup. Ab der Saisoneröffnung am 6.10. haben wir nun jedes Mal 3 Star Poeten und Poetinnen am Start!   
Am 6.10. sind dies

  • FABIAN NAVARRO: Seines Zeichens Poetry Slam Landesmeister von Schleswig Holstein, Stadtmeister von Hamburg und Drittplatzierter bei den letzten europäischen Poetry Slam Meisterschaften. Und er hasst auf 000 (!) Youtubeklicks Mathe: www.youtube.com/watch?v=4ErQGumBls8.
  • MICHEL KÜHN: Poetry Slam Abräumer und Landesmeister Schleswig-Holstein Landesmeister

Ihre Gegner sind:

  • Mehrstimmenwunder ALICE REICHMANN
  • Slam Youngster NANO MIRATUS und
  • Poetry Philosoph PHILIPP SCHWARZER

ACHTUNG: Der Slam Cup wird ab jetzt 5 statt 9 Mal pro Jahr stattfinden – also doppelt Grund keinen Termin auszulassen.  

Da unser bisher  treuer und verlässlicher Ticketpartner Ticketgarden im Moment wohl ferienbedingt uns keine Erstellung von Events ermöglicht, gibt es dieses Mal nur eine Abendkassa

Wie immer findet der Slam Cup im überlässigen Aera (www.aera.at) statt.

Weitere Infos über den Slam Cup findet ihr hier.

Es warten Wurfkekse, Sitzplatzerln für die müden Fussis und Vorortverlosung von 5 Gratistickets. 

Heavy Saisonstart Metal!
Elwood Loud!