2016
22
Dienstag November

Kvelertak

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. November 2016

  • Kvelertak

Sie werden als Punk und Metal bezeichnet, doch tief in ihrem Herzen sind die norwegischen Berserker KVELERTAK die lebende, feuerspeiende Verkörperung des Rock ’n‘ Roll. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 haben sie sich eine treue Fanbase erspielt, die hungrig nach ihren unglaublich wilden Live-Shows ist, mit denen sie bereits jede Menge feurige Reifenspuren auf den Globus gebrannt haben.

„Begeisterungswürdig” beschreibt KVELERTAK noch nicht einmal im Ansatz, und ihre Erfolge lesen sich schon jetzt wie der Beginn einer Legende und eine tolle Live Band sind sie noch dazu!