2016
03
Samstag Dezember

Frauenarzt abgesagt

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. November 2016

Frauenarzt am 3. December 2016 @ Grelle Forelle.

FRAUENARZT | „Zieh Dein Shirt Aus“ – Tour 2016

Nach fast 8 Jahren hat FRAUENARZT im Mai sein langersehntes, neues Soloalbum ‚Mutterficker‘ über das Berliner Label Proletik veröffentlicht und ist damit direkt in die Top 10 der deutschen Albumcharts eingestiegen.Nach einer erfolgreichen und komplett ausverkauften Club-Tour im Frühjahr werden Ende des Jahres wieder die Konzertbühnen erobert: Frauenarzt geht auf große ‚Zieh Dein Shirt Aus‘ -Tour.

Frauenarzt ist eine lebende Legende und zählt zu der Top-Liga der Rap-Künstler mit den meisten Bühnenerfahrungen in ganz Deutschland. Ein Frauenarzt-Konzert ist ein wahrhaftig unvergessliches Erlebnis. Jeder, der dieses Spektakel schon einmal Live erleben durfte, weiss was das heisst: totale Eskalation und Abriss pur! Der Untergrundkönig bringt die Meute zum kochen und die Clubs zum brennen! Dem Zuschauer bleibt gar nichts anderes übrig als sein Shirt auszuziehen und durch zu drehen.

Seine Shows sind eine Kombination aus klassischer ‚2-Turntables-and-1-Mic‘ HipHop Show und wilder Club-Party und definitiv ein einzigartiges Konzerterlebnis. Auf der Bühne wird er von DJ Yo-C unterstützt, außerdem wird in Kürze ein spannender Support-Act bekannt gegeben.