2016
18
Dienstag Oktober

The Baseballs

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Oktober 2016

  • The Baseballs

Im Herbst ist es wieder an der Zeit den Petticoat aus dem Schrank zu holen, die Haartolle zu fixieren und seinen Hüftschwung zu üben. THE BASEBALLS melden sich dieses Jahr nicht nur mit neuem Album zurück, sondern auch mit einer großangelegten Tour! Ihre Reise beginnt Ende September in Danzig/Polen. Weiter geht es durch Deutschland, Österreich und Schweiz mit Zwischenstopp in den Niederlanden. Insgesamt können sich die Fans des Rock ’n’ Roll Trios auf 24 Shows freuen.

Schon Ende 2015 haben Sam, Digger und Basti von THE BASEBALLS verlauten lassen, dass es 2016 endlich was Neues auf die Ohren gibt. Nun ist es soweit, im Spätsommer erscheint das mittlerweile fünfte Studio-Album „Hit me baby…“ der zweifachen ECHO-Preisträger. Nur soviel sei verraten: Es geht natürlich um Rock ‘n‘ Roll, das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre und die Verschmelzung mit einer weiteren musikalischen Epoche.

Die drei charmanten Entertainer und Sänger können es selbst kaum erwarten ihr neues Programm den Fans zu präsentieren. „THE BASEBALLS steht für Gute-Laune-Feeling. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem Publikum eine große […] Party zu feiern und den Alltag für eine gewisse Zeit zu vergessen“ verkündet Sam. Somit ist der Besuch eines THE BASEBALLS Konzerts wohl die beste Möglichkeit sich im Herbst in den Sommer zurückzuversetzen und das Tanzbein zu schwingen.