2017
09
Donnerstag Februar

Apocalyptica

Konzerthaus Wien Lothringerstraße 20, 1030 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Februar 2017

  • Apocalyptica

Ihr vor 20 Jahren erschienenes Instrumentalalbum ‚Plays Metallica by Four Cellos‘ hat die Welt der Rock-Musik verändert. Mit ihrer eigenen Interpretation der Hits der wohl größten Metalband aller Zeiten, haben Apocalyptica eine neue musikalische Richtung eingeschlagen und damit den Grundstein für ihre Karriere gelegt. Mit Millionen verkauften Platten und ausverkauften Shows weltweit haben sie sich bei einem breiten Publikum einen Namen gemacht. Heuer feiern die Finnen das Jubiläum ihres Debütalbums mit einer neuen Auflage desselbigen – remastered, inklusive drei Bonustracks (Release ist im Juli 2016). Wir freuen uns auf die Live-Show im Wiener Konzerthaus!