2016
20
Freitag Mai

VSA Special mit Thanks

Haus der Musik Universitätsstr.1, Eingang Rennweg, 6020 INNSBRUCK
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Mai 2016

VSA Special mit Thanks am 20. May 2016 @ Haus der Musik.

Dark Soul/Rock & Roll aus Portland, Oregon erwartet uns am Freitag, dem 20.05. im Haus der Musik.

Die sechsköpfige Band aus der regnerischen Musik-Brutstätte im Nordwesten der Vereinigten Staaten hat eine Mission: die zwei grundverschiedenen Einflüsse des klassisch amerikanischen Soul und Rock’n’Roll mit der modernen Ästhetik des Elektro zu verschmelzen. Der Leitgedanke war dabei von Anfang an ganz klar: sich auf das zu konzentrieren, was jedes einzelne Bandmitglied am besten kann. Die treibenden Trommelschläge von Drew Sprouse und die tanzbaren Basslines von Garrett Brown verankern sich in Andrew Hannas fliegenden Gitarren, Lilly Mahers Cellomelodien und Noah Jay-Bonns ätherischen Keyboardklängen; zusammengehalten wird das alles von der grandiosen Stimme und den tiefsinnigen Lyrics von Sängerin Jimi Hendrix.