2016
22
Samstag Oktober

Folly & The Hunter

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Oktober 2016

  • Folly & The Hunter

FOLLY & THE HUNTER aus Montreal sind Nick Vallee, Chris Fox, Phil Creamer und Laurie Torres. Wo das Debüt Residents aus 2011 den Moment perfekt einfängt, an dem man sich zum ersten Mal trifft und Charaktere aufeinander treffen, und Tragic Care(2013) das emotionale Gewicht eines für alle Mitglieder turbulenten Jahres trägt, verkörpert ihr neues Album Awake den Gipfelpunkt ihrer gemeinsamen Jahre und feiert diese prägenden Erfahrungen mit Zuversicht für die Zukunft. Awake wurde auf Tour war in Nordamerika und Europa geschrieben. Auftritte beim SXSW in Austin, Texas, aber auch dem Reeperbahnfestival in Hamburg brachten die Band unter anderem im Vorprogramm von HALF MOON RUN einem interessierten Publikum näher. Zurück in Kanada nahm die Band mit Produzent Howie Beck (Hayden, Feist, Barenaked Ladies) auf. Awake trumpft mit einer Pop Ästhetik auf und warmer, satter Orchestration, die häufig mit Sigur Ros verglichen wird.