2016
11
Mittwoch Mai

Mustasch

Conrad Sohm Boden 1, 6850 Dornbirn
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Mai 2016

Mustasch am 11. May 2016 @ Conrad Sohm.

Wie der Titel erahnen lässt geht es auf Testosterone um Männlichkeit, Würde aber auch Sanftheit und den oft unerklärlichen negativen Einfluss von männlichen Hormonen. Machismo ist etwas das ich nie in mir gesehen habe, mir war es immer wichtiger mich um die Menschen die mir nahe stehen zu kümmern. Das ist nichts wofür ich mich schäme, ganz im Gegenteil es ist meine Art für meine Männlichkeit einzustehen. // Ralf

Mustasch sind sehr stolz auf ihr neues Album vor allem da es sich um ein thematisches Album handelt an bei dessen Entstehung sich erstmals alle B andmitglieder unter vollem Einsatz einbringen konnten. Rikard Löfgren, ein gro ß artiger Produzent, hat Mustasch als Band noch enger zusammengebracht und etwas völlig Neuartiges entstehen lassen. Hier treffen mächtige Riffs und Double Bass Drums auf epische Chöre und einen modernen Metal – Sound der nicht nur Fans der Band überzeugt hat.

Ich habe alles abgegeben, Jejo hatte völlige Freiheit an den Drums, Stam ist eh eine Bank am Bass und David spielt sämtliche Gitarren auf dem Album, erst dadurch fiel mir auf was für ein heftiger Gitarrist er eigentlich ist. All das gab mir Freiheit mich auf Testosterone komplett auf Gesang und Texte zu konzentrieren. Es ist wie eine Last die von meinen Schultern genommen wurde um Platz zu machen für einen neuen Sound der gleichermaßen hart und sanft ist. // Ralf

Das neue Album von Mustasch erschien unter dem Titel Testosterone auf GAIN/SONY weltweit im September 2015 und wurde Europaweit von der Presse gefeiert. Mit dem neuen Drummer , Robban Bäck , sind Mustasch zurück um erneut zu beweisen , warum sie eine der größten Hard Rock Bands unserer Zeit sind.