2016
12
Donnerstag Mai

DMA's

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Mai 2016

DMA's am 12. May 2016 @ B72.

DMA’S | Live 2016
in Cooperation w/ Teenbeat Club Concerts

In ihrer Heimat Australien werden sie schon als die nächsten Oasis gehandelt: Die DMA’S machen aber auch Britpop, als würden sie direkt aus Manchester stammen. Bereits die Debütsingle ‚Delete‘ war ein großer Hit in Down Under und wurde persönlich von Blur mit Lob geadelt. Nach ihrem Livedebüt in Österreich letzten November, kommen DMA’S diesen Mai wieder nach Wien.

Das Debütalbum ‚Hills End‘ erscheint übrigens am 26.02.16!