2016
05
Donnerstag Mai

Plusmacher

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Mai 2016

Er ist einer der aufstrebensten Künstler am Straßenrap-Himmel und gestaltet das Sub-Genre maßgeblich mit. Die Rede ist von Plusmacher, der sich bereits über die Grenzen der heimatlichen Rap-Untergrundszene Magdeburgs hinweg bis in seine Wahlheimat Berlin und deutschlandweit einen Namen gemacht hat. Er unterschrieb im August 2015 seinen Plattendeal bei Kopfticker Records, dem neuen Label von Xatar. Seit dem ist die Vorfreude auf sein am 15.01.16 erscheinendes Werk „Die Ernte“ groß und wird in der Szene sehnsüchtig erwartet.