2016
09
Samstag Juli

Mac Demarco

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Juli 2016

Er schreibt Songs von der Sorte, bei der es ziemlich geradlinig zugeht. 
Die Gitarren klirren hübsch, das Tempo ist gemächlich, die Stimmen entspannt und seine Themen sind gar nicht so überraschend. Man muss sich nicht lang umsehen, um zu verstehen, warum dieser 23-Jährige mit Zahnlücke und Schlabberkappe gerade der Mann der Stunde sein soll. Alles an ihm wirkt ungekünstelt, er führt keinen weirden Blog, verwendet keine obskuren Synths und zitiert auch keine Schriftsteller oder Wissenschaftler. Und natürlich sind seine Songs sehr, sehr gut.