2016
09
Montag Mai

Lucky Chops

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Mai 2016

Aktuell kursieren unzählige Versionen von Adeles Überhit ‚Hello‘. Ganz besonders gut gelungen ist auch den Lucky Chops aus den USA ihre Version. Sie haben aus „Hello“ eine Brassnummer gemacht und nun endlich eine wirklich breite Öffentlichkeit auf sich aufmerksam gemacht. Bekannt wurden sie aber schon lange vorher. Mit Trompete, Tuba, Schlagzeug und Saxophon musizieren sie aktuelle Hits unter anderem an U-Bahn-Stationen oder Parks in der Weltmetropole New York. Die Clips der Brass Kombo aus der Subway sind mittlerweile fast schon legendär.